Künstler
Aga, Hayat,
65795 Hattersheim
Eschenbacher Straße 34

Tel.: 0170-2672911

Homepage von Aga, Hayat

Biographie
VITA - Aga Hayat
Ich heiße Agnieszka Hayat und bin 1983 in Katowice (Polen) geboren.
Meine Begeisterung für die Kunst entsprang meiner familiären Herkunft. Bereits mein Urgroßvater (Ludwik Szczyrba) hatte sein ganzes Leben der Kunst gewidmet. Auch durch meinen Großvater der Hobbymaler war, wurde ich in jungen Jahren inspiriert und mein Interesse für Kunst wurde geweckt.

In der Schulzeit schreibe ich Gedichte, um meine Gefühle nach außen zu vermitteln. Aber erst durch die Malerei konnte ich mein Bedürfnis nach Expression, Bewegung, Formen und Farben zu Ausdruck bringen.
Nach dem Abschluss der Abitur 2002, absolvierte ich eine Ausbildung mit den Schwerpunkten Kunstgeschichte und Werbedesign, mit dem ich mich gut identifizieren kann.

Die Liebe zu meinen Lebenspartner brachte mich 2005 nach Deutschland. Neben den Alltag geh ich meiner Leidenschaft nach.
Referenzen
Mitglied im Wallauer Fachwerk ab 01.01.2013
Alle Bilder anzeigen

©2017 by tik-web