Künstler
Mock, Doris
Am alten Weinberg 1

Tel.: 06122-4823

Homepage von Doris Mock

Biographie
Mitglied im Wallauer Fachwerk seit 01.10.14

1955 wurde ich in eine Familie hinein geboren, wo Kunst ein Thema war, dies galt der Ölmalerei.

2012 entdeckte ich ein neues Gebiet, die Makrofotografie:

"Tauchen doch auch wir einmal mit unseren Augen in die geheimsten Tiefen unserer heimischen Blüten ein! Wenn wir dazu vielleicht ein Vergrößerungsglas zur Hilfe nehmen, bieten sich uns überraschend schöne Bilder. Wir sehen von den Blüten nie gesehene Ansichten, so dass unser Staunen über unsere Blumen noch größer wird. Bei diesen Nahsichten kann es jede Blüte in Punkto Schönheit mit den Orchideen aufnehmen, selbst wenn sie aus der Entfernung noch so unscheinbar und nichtssagend erscheint. Selbst ein Gänseblümchen wird dann zu einem Meisterwerk der Natur."

Alle Bilder anzeigen

©2017 by tik-web