Künstler
Kupka, Beate
Wiesbaden

Tel.: 0171-2142868

Homepage von Beate Kupka

Biographie
Mitglied im Wallauer Fachwerk
seit Jan. 2015

1965 geboren in Wiesbaden // Studium der Biologie // Teilnahme an Seminaren zur Fototechnik und digitalen Fotografie // Beteiligung an Kreativ-Workshops zu Bildkomposition und -gestaltung, Fotoreisen // Freie künstlerische Fotoprojekte und experimentelle Fotografie

Als künstlerische Fotografin arbeite ich mit unterschiedlichen Ausdrucksformen, um meine Ideen und Gedanken umzusetzen: abstrakt, experimentell, aber auch gegenständlich.
Ein wesentlicher Teil meiner künstlerischen Arbeit besteht aus der gedanklichen Komponente, dem Konzept oder einer Leitidee. Meine oft in Serien aufgenommenen oder in Paaren gezeigten Aufnahmen erzählen deren Geschichte, die der Betrachter nach-vollziehen, nachdenken und nachfühlen kann.
Referenzen
Fotografie
Alle Bilder anzeigen

©2017 by tik-web