Künstler
Michel, Marion
Jahnstraße 2

65719 Hofheim-Lorsbach

Tel.: 06192-23634

Biographie
Die Pastellkreide bietet sich mir als ideales Medium an und eröffnet mir immer neue Möglichkeiten, lässt ein ständiges Austangieren der Räume beim Herstellen meiner Bilder zu.

Gedanken, Emotionen, Grenzen und auch Transzendenz kann ich so zum Ausdruck bringen, die Geschichten, die ich erzähle, mit Farbe auf das Papier gebracht - all das sind auch Wege in andere Welten.

Kunst bedeutet für mich die Schaffung von Freiräumen und setzt ungeahnte Fähigkeiten frei.



Von 1984 bis 2000 gegenständliches Malen mit Aquarellfarben und Herstellung von Skulpturen in Ton; Verkauf einiger Bilder und Figuren für Amnesty International.



Seit 2000 Freies Malen mit Pastellkreide



Mitglied im Wallauer Fachwerk seit 2003
Referenzen
Mehrere Gruppenausstellungen im Ausland, u.a. in Soultzmatt und Chinon sowie in Tokio; Einzelausstellungen im Main-Taunus-Kreis und im Rheingau.
Alle Bilder anzeigen

©2017 by tik-web