Gastkünstler
Brehm, Jürgen (Beppo)
Homepage von Jürgen (Beppo) Brehm

Biographie
1967 als Sohn eines Rheinschiffers geborern, aufgewachsen in Rheindürkheim einem Schifferdorf bei Worms.
Beginn der ertsen kunsthandwerklichen Experimente nach abgeschlossener Berufsausbildung.
Bei mehreren, insgesamt 1-jährigen Aufenthalten in Mexico, Mitarbeit und Besuch von Seminaren in den Kunstakdemien Bellas Artesund Institutu del Art in San Miguel de Allene.
Dort habe ich den Formenbau, die Gießtechnik und die Edelmetallverarbeitung kennen gelernt.
Mein künstlerisches Betätigungsfeld reicht von der Herstellung zweckdienlicher Einrichtungsgüter über anspruchsvolle Stahlkonstruktionen bis hin zur Schaffung archaischer Wesen aus Holz und Stahl, denen ich Freundlichkeit, Witz und Lebensfreude gebe.
Wohne und arbeite in Worms
Mitglied im Wallauer Fachwerk seit 2000

Referenzen
Ausstellungen im In-und Ausland
Mit dem Wallauer Fachwerk im Elsass, Hofheim, Wiesbaden, Bad Salzuflen


Alle Bilder anzeigen

©2017 by tik-web