Hübner, Ulla

Zum Vergrößern anklicken

Kontakt:

Adresse: Wilhelmstr. 4, 65779 Kelkheim

Tel. +49 (0) 172 63 119 79

E-Mail: ulla.huebner159@gmail.com

Webseite: www.acryluh.jimdosite.com

Weitere Informationen:

Die Liebe zur See und dem Meer kann man oft in den szenischen Wiedergaben in der Malerei erkennen. Urlaubserinnerungen, Tiere, Menschen – auch darf es mal abstrakt sein – sind das Spektrum meines Schaffens.

Von einem Energiekonzern nach dem Berufsleben zur Malerei gewechselt, habe ich diese Energie mitgenommen und mich nach dem Besuch von Malschulen und auch autodidaktischer Weiterbildung zu der Künstlerin entwickelt, die ich heute bin.
Ausstellungen in unserer Region und in der Bretagne runden die Arbeiten ab.

Techniken: Acryl, Pinsel und Spachtel

Inspiration ist mit folgender Satz, der mich seit langem begleitet:
„Es ist immer interessant, Dingen im täglichen Leben eine besondere Aufmerksamkeit zu schenken“