Flötenmusik “Ach Bach”

Zum Vergrößern anklicken: Mit diesem Flyer lädt Teddie Hwang zur einem Nachmittag mit Flötenmusik ein.

Zu musikalischen Stunden lädt Kunstkreis-Mitglied Teddie Hwang ein. Er schreibt:

Liebe Freunde der Musik und Kultur, ich hoffe, alle haben schöne Sommertage gehabt.  
Hierunter sind einige Veranstaltungen, die direkt in Hofheim stattfinden.  Ich würde mich sehr freuen, Sie bei schöner Musik begrüssen zu dürfen!  Die “Klangstraße” ist besonders für Kinder und Familien geeignet – kommt mal vorbei!  
Beide Veranstaltungen sind Eintritt frei.  Herzliche Grüße, Teddie Hwang

Die Termine sind:

Am Samstag, 17. August 2019, gibt es eine Interkulturelle Klangstraße im Rahmen des Interkeltisches Folkfestivals von 11 bis 13 Uhr am Untertor in Hofheim. Geboten wird Musik zum Mitmachen und Jammen mit Ensembles aus der Musikschule Hofheim. Mehr Infos unter: https://www.interkeltisches-folkfestival.de/programm-2019/samstag-17-august-2019/interkulturelle-klangstrasse/

Am Samstag, 24. August, musiziert Teddie Hwang ab 15.30 Uhr im Martha-Else Haus in Hofheim (Staufenstr. 27) unter dem Motto “Ach Bach!” Geboten wird Flötenmusik von Johann Sebastian Bach.