Auf zum Grünkohlessen nach Sulzbach!

Alle Mitglieder und Freunde des Kulturkreises Wallauer Fachwerk lädt der Vorsitzende Hans-Peter Krecker zum zweiten Mal zum Grünkohlessen ein. Für maximal 50 Personen wird der Tisch gedeckt – doch aufgepasst: darin sind 10 bis 12 Sänger des Shanty-Chores Oberursel schon enthalten. Also zügig anmelden!

Serviert wird in der Gaststätte “Zur Linde” in Sulzbach am Platz an der Linde (in der Nähe der ev. Kirche).  Termin: Samstag, 13. Januar 2024, ab18 Uhr: Grünkohl, Bratkartoffeln, Bauchfleisch, Wurst und Kassler kommen auf den Tisch. Der Preis: 25 Euro pro Person (ohne Getränke).

Eine Anmeldung erfolgt durch Überweisen des Betrages auf das Konto des Wallauer Fachwerk Kulturkreis e.V. (Nassauische Sparkasse, IBAN: DE55 5105 0015 0216 0094 52).

Hans-Peter Krecker: “Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!”