Christa Steinmetz – 29. Werkstattausstellung in Kelheim

Unser Mitglied Christa Steinmetz schreibt:

Es ist wieder einmal soweit:

zu meiner 29. Werkstattausstellung möchte ich Euch herzlich in die Johann-Strauß-Straße 38 nach Kelkheim einladen!

An den 4 Tagen, vom 18. bis 21. Oktober 2019 zwischen 12 und 19 Uhr, gibt es Gelegenheit viele meiner Arbeiten zu sehen und gemütlich bei Kaffee und Kuchen über Kunst und was sonst noch wichtig ist, zu plaudern!

Ich habe meine Werkstatt aufgeräumt und umgeräumt, einiges weggeräumt
sodass sich mein Arbeitsplatz nun hell und einladend präsentieren kann. Zu meinem Bedauern dauert dieser Zustand nur wenige Tage, dann kehrt wieder der Alltag ein mit Arbeitsatmosphäre und entsprechender Umgebung.

Deshalb lasst uns diesen Zustand jetzt genießen, denn bis zum nächsten Mal werden voraussichtlich wieder 18 Monate vergehen!


Mit herbstlichen Grüßen

Christa