Einladung nach Emmerich

Und hier kommt eine Einladung von Loran Hughes-Sachs:

Liebe Kunstinteressierte,

vom 28. bis zum 30.08.2020 findet die vierte Auflage der art’pu:l Emmerich statt.

In diesem Jahr werde ich mich auch daran beteiligen. Ich werde einige meiner aktuellen großformatigen Portraits in Acryl zeigen, einige davon aus der Serie “Black-Lives-Matter”, und von meinen Charakterköpfen die neuesten Abgüsse in Eisen und Bronze. Das Motto meiner Präsentation wird sein “materia appetit persona – Materie strebt nach Persönlichkeit”.

Die Vernissage ist am 28. August 2020 um 19 Uhr, der Veranstaltungsort ist das PAN Museum in Emmerich am Niederrhein. Weitere Informationen sind im Anhang und unter diesem Link zu finden:  
https://emmerich.artpul.de/apem_2020/index.php <https://emmerich.artpul.de/apem_2020/index.php>

Wer in diesen eingeschränkten Zeiten wieder etwas Kunst und Kultur wagen möchte, ist herzlich eingeladen, die Kunstmesse zu besuchen. Ich würde mich über einen Besuch auf meinem Stand B03 freuen.

Herzliche Grüße
Loran