Messer, Susanne 

Zum Vergrößern anklicken

Susanne MesserKontakt:

Adresse: Am Walberstück 28, 65520 Bad Camberg-Erbach

Te. 06434 4635

E-Mail: susannemesser7@gmail.com

Homepage: www.atelier-susanne-messer.de

Weitere Informationen:

Freischaffende Künstlerin mit eigenem Atelier und Malschule in Bad Camberg – Erbach.

Meine künstlerischen Schwerpunkte bilden die klassische und moderne Landschaftsmalerei. Auch in meinen abstrakten Bildern ist noch immer ein Bezug zur Landschaft zu erkennen.

Obwohl sich meine Bilder nicht an realen Orten orientieren, findet der Betrachter immer wieder bekannte Einzelheiten, die sich wie ein Deja-Vu anfühlen. Auch persönliche Erinnerungen und Erlebnisse finden hier ihren Ausdruck.

Meine Ausbildung erhielt ich an verschiedenen Akademien und durch ein Fernstudium, außerdem eine Kursleiterqualifikation.

Ausstellungen:

im Raum Limburg / Köln / Frankfurt, sowie in Lichfield/ GB, Montpellier, Lyon und Tokio

Neben der Tätigkeit in meiner Malschule arbeite ich in der Rekreationstherapie als Kursleiterin für Aquarell/ Acryl und Pastellmalerei.

Ich bin Mitglied im „Wallauer Fachwerk e.V.“, „Kunstkaufhaus Kelkheim e.V“ und Amthof-Galerie Bad Camberg e.V.

„Die Kunst ist ein Schritt vom sichtbaren Bekannten zum verborgenen Unbekannten“

Khalil Gibran