Michel, Marion 

Zum Vergrößern anklicken

Marion Michel

Kontakt:

65719 Hofheim-Lorsbach

Tel. 06192 2363

E-Mail: michel.mk@t-online.de

Weitere Informationen:

Die Pastellkreide bietet sich mir als ideales Medium an und eröffnet mir immer neue Möglichkeiten, lässt ein ständiges Austangieren der Räume beim Herstellen meiner Bilder zu. Gedanken, Emotionen, Grenzen und auch Transzendenz kann ich so zum Ausdruck bringen, die Geschichten, die ich erzähle, mit Farbe auf das Papier gebracht – all das sind auch Wege in andere Welten.

Kunst bedeutet für mich die Schaffung von Freiräumen und setzt ungeahnte Fähigkeiten frei.

Von 1984 bis 2000 gegenständliches Malen mit Aquarellfarben und Herstellung von Skulpturen in Ton; Verkauf einiger Bilder und Figuren für Amnesty International

Seit 2000 Freies Malen mit Pastellkreide

Mitglied im Wallauer Fachwerk seit 2003

Ausstellungen:

u.a. in Soultzmatt und Chinon sowie in Tokio; im Main-Taunus-Kreis und im Rheingau.