Tüchelmann, Dr. Ariane

Zum Vergrößern anklicken

Kontakt:

Atue9@gmx.de

weitere Informationen:

geboren 1971, von Beruf Chemiker und Betriebswirt

2006-2010: Mitglied in den Malkreisen von Edeltraud Gaffran, Elfie Langfeld und Annemarie Löw.

seit 2008: Mitglied im Wallauer Fachwerk e.V.

seit 2010: Mitglied der Aquarellmalgruppe des Verbands Frankfurter Frauen für Kultur und Bildung e.V.

Teilnahme an Gruppen- und Einzelausstellungen in Hofheim, Liederbach, Kriftel, Frankfurt und Wiesbaden sowie an einer Gruppenausstellung in Japan.

Ich male seit meiner Jugend aus Leidenschaft und Liebhaberei.

Ich über mich: “Wenn ich male, tauche ich ein in den Flow und fühle, dass ich lebe.”

Techniken: Aquarell, Aquaakryl, Akryl und Mischtechniken.

Thematische Schwerpunkte liegen an der Schnittstelle zwischen Realismus und Abstaktion.