Informationen und Fotos schnell übermitteln

Mit diesem Formular können Mitglieder des Kulturkreises Wallauer Fachwerk Informationen und Fotos für ihr Künstler-Porträt auf der Vereins-Webseite zur Veröffentlichung einreichen. Fünf Bilder von Kunstwerken sind möglich, plus ein Porträt des Mitglieds. Einfach die Felder ausfüllen, Fotos hochladen, absenden – fertig.

Bei den Fotos bitte beachten: Jedes Foto darf maximal 1 MB groß sein. Optimal sollte die längste Seite 1000 px groß sein. Und bitte nur eigene Fotos schicken (keine Katalogfotos o.ä.).

Die ersten sechs Felder dienen nur der Verifizierung und werden NICHT veröffentlicht:


Die folgenden Informationen werden auf der Kulturkreis-Webseite veröffentlicht:
Mit dem Einreichen der Fotos versicherst du, dass das Kunstwerk von dir erstellt wurde und du im Besitz aller Rechte an dem Werk und an den eingereichten Fotos bist.