Khan, Hasina

Zum Vergrößern anklicken

Hasina KhanKontakt:

Adresse:  ArtStudio Mainz-Layenhof, Am Flugplatz Gebäude 5879, 55126 Mainz

Tel. +49 174 340 3804

E-Mail: hasinakhan@t-online.de

Webseite: www.hasina-photoart.de

Weitere Informationen:

Als leidenschaftliche Fotografin und freischaffende Künstlerin lebe ich in Wiesbaden, in Rüdesheim am Rhein geboren.
Durch jahrzehntelanges weltweites Reisen konnte ich eine Vielzahl von ausdrucksstarken Motiven einfangen, die die Grundlage für mein weiteres künstlerisches Schaffen darstellen.
In meinem Atelier in Mainz-Finthen, Layenhof am Flugplatz, kann ich erworbene
Kenntnisse in Fotografie, Cyanotypie (auch als Eisenblaudruck bekannt, ist ein altes
fotografisches Edeldruckverfahren mit blauen Farbtönen von 1842), Lithografie,
Monotypie, Encaustik, Siebdruck und Resinkunst umsetzen und meine
Experimentierfreudigkeit ausleben.
Mit diesen verschiedenen Techniken und Materialien, wie Acrylfarben, Ölfarben,
Pigmenten, Tuschen und vielen mehr, entstehen einzigartige Kunstwerke.
Der Wallauer Fachwerk Kulturkreis e. V. bietet mir eine hervorragende Möglichkeit nach Einzel- und Gruppenausstellungen (Auswahl) in Wiesbaden, ARTe Wiesbaden, Frankfurt, Mainz und Hong Kong, diese Vielfalt zusätzlich an verschiedenen Orten zu präsentieren.
Über Ihren Besuch in meinem Atelier würde ich mich sehr freuen.

Hasina KhanHasina Khan